Sebastian Ruland

Alter: 22

Ausbildung/Qualifikationen: seit 2019 Bachelor of Arts Soziale Arbeit, Juleica, Kletterwandbetreuer, Fitnesstrainer C

Das möchte ich mit und durch meine Arbeit bewirken: Einen Ort der Wertschätzung & Sicherheit schaffen, in dem jeder über sich hinasuwachsen kann

Das möchte ich weitergeben: Verbundenheit zur Natur, Bewegungsfreude, gegenseitigen Respekt

Das treibt mich an: Kostbare Erlebnisse für andere schaffen, Bewegungsfreude vermitteln

Das gibt mir Inspiration: Durch Mut & Überwindung erreichte Erfolgserlebnisse

Das ist kostbar für mich und Andere: Freiheit zur Selbstentfaltung 

 

Can Celik

Alter: 25

Ausbildung/Qualifikationen: seit 2017 Bachelor of Arts Soziale Arbeit, Fachhochschulreife Schwerpunkt Ernährung  und Hauswirtschaft, Trainer C – Lizenz Breitensport Basketball

Das möchte ich mit und durch meine Arbeit bewirken: Selbstvertrauen stärken & Identitäten bilden 

Das möchte ich weitergeben: Disziplin, Lebensfreude und Perspektiven

Das treibt mich an: Familie & Sport

Das gibt mir Inspiration: Rückschritte & Fortschritte   

Das ist kostbar für mich und Andere: Freiheit & Liebe 

Mein Leitspruch: Es sind nicht die Glücklichen die dankbar sind, sondern die Dankbaren, die glücklich sind.